Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 22:13
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
hast Du dafür irgendwelche Belege, abgesehen von Internet Foren Beiträgen?

Ich war auch stets skeptisch und habe dann mal dorthin geschrieben und eine ausführliche Stellungnahme und absolut kein Standartanschreiben bekommen. Die Vorwürfe konnten m.E. allesamt glaubhaft widerlegt werden.???
was für belege willst du?
fakt ist das andere namenhafte und weniger namenhafte orgas sich von der peta distanzieren.
ansonsten hört man so einiges, und zwar nicht vom sohn des nachbarn und dessen freundins mutter hat gesagt
wiederlegen kann man alles, besonders wenn man extra leute angagiert die sich um werbung, aussendarstellung ect. kümmert.
peta ist fragwürdig.
Mit Zitat antworten