Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 08:11
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Nein ,Belege habe ich keine...
Vieleicht liegt es daran,was so von PETA USA rüberschwappt,womit aber PETA Deutschland nichts zu tun haben will.
1) Vieleicht liegt es auch daran,das sie in den Anfangsjahren der Hundehetze so enormen Druck gegen den Pitbull gemacht haben und ich damals eben gerade 2 Pit's mein Eigen nannte.
2) Oder daran,das Freunde vor 2 Jahren recht massiv bei der Crufts als Qualzüchter belästigt wurden.
3) Oder daran,das sie die Reptilienhaltung ablehnen,ich aber Reptilien halte.
4) Oder daran,das ich einige der Zoofachhändler,die sie immer wieder beschuldigen,kenne.
Das dachte ich mir.

1) M.W. war Peta gegen die Aggressionszucht bei Pitbull & Co. und die Weiterzucht, um den Tieren den Tierheimaufenthalt zu ersparen. Rassismus war das m.E. nicht. Peta steht aber der Rassehundezucht nach moderner Interpration sehr kritisch gegenüber. Und auch wenn ich selber Rassehunde habe, finde ich zurecht. Da liegt zu Vieles im Argen.

2) Kann ich ja nix zu sagen...in keine Richtung

3) ich find's auch komisch, was Leute sich in der Wohnung halten und stehe dem auch kritisch gegenüber. Auch hier ist ein Trend zu erkennen, der viel Tierelend mit sich bringt.

4) siehe 2... oder 3?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten