Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 13:30
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Gustavs heutige Prüfung !

Bin total baff, dass Gustav den WT und jetzt die Ausbildung zum Therapiehund in seinem Alter geschafft hat! Unglaublich...
Ich denke du hast Glück in der Hinsicht, dass er von sich aus sehr relaxt ist, und dass er Säuglinge, Kleinkinder, entpsprechend auch Lärm und ungewöhnliche Situationen etc. kennt, und dass du ihn jetzt schon mit zur Arbeit genommen hast. Und bestimmt ist es auch von Vorteil, dass du vün Luna und Lisa noch wusstest, was gefordert sein wird, sodass du früh damit anfangen konntest.
Trotzdem... Respekt
Ich hoffe, Gusti darf dafür heute eine extra Runde auf dem Trampolin rumhüpfen
Mit Zitat antworten