Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 02:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Bislang wurde jeder, der sich hier neu im Forum angemeldet hat, sofort freigeschaltet! Dies habe ich bislang als gut empfunden. Leider wurde dies heute erstmalig ausgenutzt, indem sich eine Person (mit verschiedenen email-Adresse) über 20 Mal nacheinander angemeldet hat.
Boah! Wie dreist!

Zitat:
Ich möchte hier keine Anmeldungen haben, nur damit jemand "mitlesen" kann... Jeder kann lesen (ausser im geschlossenen Bereich, den wir ja mittlerweile auch haben) und braucht sich dann nur bei wirklichem Bedarf anzumelden.
Ich finde deine Forums"politik" gut: so kann sich jeder, der eine registrierte Teilnahme erwägt, schon im Vorfeld ein Bild vom dem Forum machen: sowohl was die Themen, als auch was das Diskussionsniveau der Teilnehmer angeht. Ausserdem gibt es genug Leute, die -aus welchen Gründen auch immer- ungern öffentlich schreiben, aber trotzdem gerne in Hundeforen mitlesen und vom Wissen und Erfahrungsschatz anderer Leute profitieren. Warum sollte man die zwingen, sich irgendwo anzumelden? Wir haben hier schließlich nichts zu verbergen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten