Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 14:20
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Futtersorte für Bulldog gesucht!

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, dazu kann aber auch nur Mickey48 was sagen...
Ich hab mal von nem Boxer bei der Boxernothilfe gelesen, der generell nur extrem kleine Portionen fressen konnte, weil dem alles wieder hochgekommen ist, keine Ahnung ob das was ähnliches ist, oder wirklich nur ne Reaktion auf Nassfutter...

Finde ich toll, wie du deine Hunde ernähst, LukeAmy!!!
Wäre mir persönlich aber viel zu aufwendig und teuer... da bevorzuge ich ein gutes TroFu und koche zwischendurch mal oder mach' ne Dose auf oder matsche Reste zusammen, zur Abwechslung.

Saufattacken hat Amber auch nicht (nur nach Fleischwurst, nach der HuSchu), außerdem riecht sie lecker ... ich mag den Geruch zumindest, und das Fell ist auch super, und leistungsbereit / gut drauf / fit ist sie auch

also zum thema teuer ..es ist um ein vielfaches günstiger als jedes Trofu ich hab seither für 2 erwachsenen Abs zwischen 40 und 50 € im monat bezahlt, das sind 28 kg Fleisch , reicht für 2 Hunde.. mit trofu käm ich da niemals hin ein sack kost ja schon ab 30 € und das mal 2 macht 60 -€80 für 30 kg futter also ist es doppelt so teuer ..und der aufwand ist minimal, auftauen in napf bislke gemüse dazu und das wars ich kauf oft ganze gewolfte hühner mit innereien da ist das ganze tier drin und alles ist abgedeckt..und es ist wirklich einfach