hi hi, auf die Frage hab ich schon gewartet :
wir haben jetzt mit Norbert 7 Hunde, dazu noch einen "Stall- und Hofhund", unsere alte Kuvasz-Hündin die sich nach fast 2 Jahren bei uns immer noch weigert die Wohnung zu betreten.
Deswegen zählt sie ja gar nicht richtig, die Gute.
Sie fällt gar nicht auf, läuft frei auf dem Grundstück rum und verschläft den ganzen Tag, damit sie fit ist für die Nachtschicht.
Nachts würde ich keinem raten unser Grundstück oder den Pferdestall zu betreten, so lieb die alte Maus auch tagsüber ist....
Also sind in der Wohnung nur 7
die Windspiele fallen ja kaum auf, der Dackel und die Bullys eigentlich auch nicht, weil sie so klein sind.
Sind übrigens alles Rüden, bis auf den Dobermann.
Alle sind brav und jeder kennt seine Stellung im Rudel.
Die Kuvasz Hündin ist die Alterspräsidentin, sie ist ja nun schon 8 oder 9.
Wir haben viel Besuch mit Hunden und ja auch öfter Pflegehunde hier.
Unsere Hunde sind ganz verträgliche Gesellen.
Selbst wenn mal so ein alter Klotz-Kopp dazu kommt wie der Obelix..... das hat was länger gedauert, aber er hats auch noch gelernt.
Und wir wohnen ja in Frankreich, da zahlt man keine Hundesteuer, die Versicherung ist gegen dt.Verhältnisse sehr günstig, wir haben keine Nachbarn, 4ha Grundstück, ein grosses altes Haus und ich bin nicht berufstätig.
Und ich bin sicher die meisten von Euch hätten so einem Norbert oder einem Jean-Luc auch nicht die Tür vor der Nase zugemacht.