Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 17:35
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

die op hat geklappt sie hat einen externen fixateur bekommen der arzt hatuns zum glück nur die materialkosten berechnet ich darf gar nicht sagen wie hoch sie ist ...200 euro mensch ich halte nicht viel von ihm aber das er das gemacht hat klasse der mann da bekommt er noch nen fetten blumenstrauss. er sagte der knochen ist schon so porös es war aller höchste eisenbahn. das ist die letzte chance jetzt muss sie laufen die kleine maus bis zum umfallen

PS : ich bin auch unter schock zum ta gefahren aber es war einfach auch nur noch ein reagieren als irgendwas zu denken oder abzurufen

mann ich hatte heute einen traum das glaubt ihr nicht ich habe einen traum von meinem 2 jährigen sohn gehabt.

er hatte die beine ab bis zu den knien und der untere teil mit den füssen war mit fixateuren befestigt er hatte plötzlich drei beine ein bein war drann das nicht von ihm war es war schlimm..

das ist ekelig nicht war aber so verarbeite ich was was mir gedanken macht war schlimm warum mein kind nicht ein anderer hund komisch und grausam...nicht nochmal