Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 20:58
Benutzerbild von Bimbo
Bimbo Bimbo ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Hund läuft breitbeinig

Wen du meinst kannst ja nachfragen dann weist du für wen der Rottweiler war aber egal ihr dachtet ihr könnt mich überal schlecht machen das ich nicht lachen mus wer mich so behandelt wir ihr ihn deinem anderem forum da brauch man sich nicht wunder wen es sich andere nicht gefallen lasen.

Dumm daherreden kann ich auch und wen du damals alles glauben tust was geschrieben wird dann gute nacht.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Na Timo?
Hättest du mal meinen Rat angenommen und dir den Freund von Toys R us gekauft...ich wußte das es kein gutes Ende nehmen wird wenn nur irgendein Mensch dir einen Welpen verkaufen wird. Mir tut nur der Hund unendlich leid und solchen Leuten wie dir gehört auf Lebenszeit verboten überhaupt Tiere zu halten!

Für alle anderen die jetzt sehr erstaunt aus der Wäsche schauen ob meines Postings hier (und dann auch noch ohne Vorstellung von mir)...Timo war auch in meinem Forum registriert und hat dort Sachen zum besten gegeben die mir persönlich die Nackenhaare hochgetrieben haben...mal schrieb er das ein Züchter ihm auf einmal keinen Hund mehr verkaufen wollte, er aber nicht wolle das wir schlecht über den Züchter schreiben(was gar nicht unsere Intention war, ganz im Gegenteil) dann sprach er davon das er einen anderen Züchter gefunden hätte er aber noch nicht wüßte was für eine Rasse er bekommt
Dann hat er einen Rottweiler Welpen der angeblich für seinen Bruder war, der ihm aber das Geld dafür schuldig geblieben ist, wieder abgegeben etc. etc. etc. Wer möchte kann sich die Geschichte die über 23 Seiten geht auch gerne durchlesen... http://www.bordeauxdoggenforum.de/vi...hp?f=34&t=1400
Irgendwann wurde es mir zu bunt und habe ihn gesperrt...
Meine Gründe für dieses Posting sind einfach die, das ihr wißt mit wem ihr euch hier auseinandesetzt (einige von euch haben es ja schon bemerkt, wie man am "Ton" merken kann).
Dieser Mensch ist absolut beratungsresistent und für mein dafürhalten null in der Lage Verantwortung für einen Hund oder irgendein anderes Tier zu übernehmen und je mehr Leute das mitbekommen desto schwerer wird es hoffentlich für ihn werden zukünftig an einen Hund zu kommen.
So wie sich das liest ist ja das Schicksal des kleinen Stinkers schon besiegelt weil einfach u.a. die Kohle fehlt
An das Mod und Adminteam:
Sorry das ich hier so quer reinposte, das ist sonst nicht meine Art, aber in diesem Fall konnte und wollte ich nicht anders.

Geändert von Bimbo (29.07.2010 um 21:09 Uhr)