30.07.2010, 03:10
|
|
Cardigan Welsh Corgi Fan
|
|
|
|
AW: Futtersorte für Bulldog gesucht!
Ich glaube, ich habe was für die beiden gefunden:
http://www.dogspartner.de/Natural-Ba...d-Ente-2,27kg/
Zitat:
Zusammensetzung: Kartoffeln, Entenfleischmehl, getrocknetes Entenfleisch, Rapsöl (Konserviert mit gemischten Tocopherolen), Kartoffelfasern, natürliche Geschmacksstoffe, Lachsöl, Flaxseed, Leinsamen, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Taurin, L-Lysin, L-Carnitin, Yucca-Schidigera-Extrakt, Vitamin E, Eisenprotein, Zinkprotein, Kupferprotein, Eisen(II)-sulfat, Zinksulfat, Kupfersulfat, Kaliumiodid, Thiaminmononitrat (Vitamin B1), Manganprotein, manganhaltiges Oxid, Askorbinsäure, Vitamin A, Biotin, d-Calciumpantothenat (Vitamin B5), manganhaltiges Sulfat, Natriumselenit, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Vitamin B12, Riboflavin (Vitamin B2), Vitamin D3, Folsäure
|
Und das Beste:
- Frei von jeglichem Getreide
- Frei von chem. Konservierungsstoffen
- Frei von Farbstoffen
- Frei von tierischen Nebenerzeugnissen
- Frei von pflanzlichen Nebenerzeugnissen
- Keine Tierversuche!
Was meint ihr?
Ich glaube, meine Bekannte würde im siebten Himmel schweben, wenn der Rohproteinwert (21,0% minimum) "Welpenkompatibel" wäre!
(...Ist er das denn? Unser letzter Fertigfutterhund ist schon etwas länger her...)
My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
|