Zitat:
Zitat von Bimbo
Und BX Junkie hör auf zu drohen du kennst mich nicht ok pas auf mit wem du dich einlassen tust.
|
Och nu isser aber böse...wie süß
Erst mal hab ich dir nicht gedroht, das war ein Hinweis, damit du weißt aus welcher Ecke etwagige Anzeigen kommen.
Und ich weiß ganz genau "
auf wem ich mich einlassen tu" das kannste
mich aber glauben
Zitat:
Zitat von Bimbo
Egal ich werde hier nichts mehr reinschreiben da mir manche einfach zu ........ sind und es nicht begreifen wollen.
|
Jepp, das ist genau deine Masche...nur langsam gehen dir die Foren aus denke ich...Vielleicht begreifst DU einfach mal, das es hier und in allen anderen Foren nicht um DICH geht, denn du bist uninteressant, sondern um deinen Hund! Wenn du doch sooo an deinem Hund hängst wie du es uns hier weiß machen willst, dann solltest du eigentlich verstehen warum die Menschen hier wütend sind und mal über das nachdenken was sie dir raten, als zu irgendwelchen Spendenaktionen aufzurufen bzw. sich als völlig merkbefreit darzustellen.
Kennst du Selbstreflexion? Am Anfang war hier noch jeder nett und gewillt dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was sich jedoch mit jeder Antwort deinerseits merklich runterfuhr...wie in allen anderen Foren übrigens auch...könnte es da einen Zusammenhang geben?
Wie dem auch sei...ich hoffe für den kleinen Stinker, das du es doch noch schnallst, denn der tut mir am meisten leid