Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 22:29
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Futtersorte für Bulldog gesucht!

...lese mich gerade ins Thema BARF ein, und sobald ich Platz im Gefrierfach habe (zum Glück haben wir zwei davon!), bestelle ich mal ne Ladung im Tierhotel zum testen, und dann werde ich wohl eine Mahlzeit weiterhin Wolfsblut (TroFu) geben, und eine Mahlzeit barfen.
Hab gerade mal die Preisliste vom Tierhotel durchgesehen und bei Hund & Sport reingeguckt, und ich muss sagen, ich finde es super, dass es alles in Stücken und gewolft gibt, und auch alles in kleinen Portionen von z.B. 5x200g! Wusste ich vorher nicht...ich dachte es gibt alles nur "im Ganzen", das wäre nicht unbedingt was für mich...

Kurze Frage noch:
Machen Reisflocken, Gemüseflocken etc. Sinn, oder kann man genauso gut oder sogar noch besser selbst Reis kochen und Gemüse schnippeln und mit rein werfen?

Beim Tierhotel gibt's ja auch "gemischte Packungen" mit Kartoffel und Pferd o.ä., aber da würde ich z.B. dann eher das pure Pferdefleisch kaufen, und selber frisch Kartoffeln kochen. So "alte" Kartoffeln schmecken ja immer komisch, finde ich... auch wenn man selber nen Dosenessen zu sich nimmt wo Kartoffeln drin sind, das schmeckt immer etwas "muffig"...