Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 11:32
zenon zenon ist offline
Klingonenbande

Standard AW: Hund läuft breitbeinig

Ich hoffe, das Ganze fällt unter "Don´t feed the troll!" Wäre es nicht so, dann müßte man dem sog. Hundehalter die Leute mit der "Hab´mich lieb Jacke" schicken, denn wer schleift einen todkranken Welpen unter ständigen Schmerzen durch ein Überwachungsobjekt? Also, wenn ich in 2 Monaten mit einem 6 Monate alten Molosserwelpen die 5.000,00 Euronen locker an die Seite legen kann (obwohl schon 5 Minuten vorher ein neues - zahlungskräftiges - Zuhause gesucht wurde), vielleicht sattele ich dann noch um, denn schließlich ist das Abschreckungspotential eines Mini-Molossermonsters mit 11 Monaten inkl. 6 Jahre gar schrecklich-schaurigen Molosser-CC-BB-Mixxie ja viel größer!!! Na, wer macht mit? Bestimmt verdienen wir mindestens das Doppelte (locker!!) Wir verbreiten dann mit unseren Welpen Angst und Schrecken, zumal die ja locker laufen können und die Einbrecher zu Tode jagen können!!!

Wenn dem Bimbo sein Scheffe sagen tuht, dem sein Hund mitzubringen, sonst wo kann zuhause bleiben tuhn, ist dat dann dem seine Firma eine Streichelzoo?