Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 14:32
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Euch auch noch einen lieben Dank

so nun komm ich nochmal zum Lila - Monster das Ihr in den Badebildern seht.

Am Dienstag den 20.07.10 sind wir wie immer abends zum Baden mit den Hunden an die Hase / Kanal gefahren. Lila Monster genau einmal ins Wasser geworfen und Vincenzo hinterher und kommt wieder angeschwommen und schluckt das Ding runter .( Hab ich nie mit gerechnet da wir schon seit Wochen mit dem Lila Monster unterwegs sind und es aus dem Wasser apportieren lassen.) Schock ich schnell die Hunde wieder ins Auto ab nach Hause natürlich kein Handy dabei gehabt. Dann meine Tierärztin im Urlaub, Ersatz hatte die Praxis schon zu und war über Handy nicht zu erreichen. Dann ab in die Tierklinik Grußendorf dort hat Vincenzo dann was zum erbrechen bekommen und zum Glück ist das Lila Monster durchs erbrechen wieder rausgekommen. Ich war soooooooooo froh und konnte mich nun endlich wieder freuen und die Tränen wegwischen. Da wenn es nicht durch erbrechen wieder rausgekommen wäre man versucht hätte es übers Endoskop zu holen. Das heißt Hund hätte in Narkose gemusst. Wenn das nicht gegeangen wäre dann hätten sie Vincenzo den Tag noch aufschneiden müssen. Ich hatte so ne Angst davor. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Jetzt gibt es nun noch Sachen die so übergroß sind das er sie nicht runterschlucken kann. Und ich bin schon bei dem Lila Monster davon ausgegangen das er es nicht verschlucken könnte. So kann man sich täuschen.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Geändert von Dani (02.08.2010 um 14:33 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten