Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 15:58
bx-junkie
Gast

Standard AW: Hund läuft breitbeinig

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wir schätzen es hier gar nicht, wenn Leute aus anderen Foren hereinschneien, "nur" um bestimmten Usern zu folgen und hier Unfrieden zu stiften. Überlege dir also bitte in Zukunft genau, was und in welchem Ton du hier schreibst.

Gruß, Grazi
Hallo Grazi
Ich verstehe zwar durchaus, das solche Postings nicht erwünscht sind, deswegen habe ich mich auch vorab entschuldigt, jedoch verstehe ich nicht, das du mehr als 2 Tage nach meinem 1.Posting brauchst um mich darauf aufmerksam zu machen. Was den Ton angeht, so habe ich mich in keinster Weise im Ton vergriffen, erst als ich angegriffen wurde, wurde mein Ton schärfer!
Meine Beweggründe lagen auch sicher nicht derart begründet "hier herein zu schneien" um "Unruhe" zu stiften, das habe ich nicht nötig.Wie bereits in meinem 1.Posting geschrieben und erklärt ging es mir darum,vor einem verantwortungslosen Menschen zu warnen, da ich mit ihm eben auch meine Erfahrungen gemacht habe.
Mittlerweile habe ich mich auch in anderen Themen geäussert und Fotos meiner Hunde gezeigt, somit kann wohl von einem "trolligen" Benehmen meinerseits keine Rede mehr sein oder?
P.S.Als kleiner Nachsatz...dein Ton ist auch nicht besonders nett und neutral

Geändert von bx-junkie (02.08.2010 um 15:59 Uhr) Grund: Ergänzung