Zitat:
Zitat von Scotti
Dann kannst du auch keine Kartoffeln und keinen Reis geben, Kartoffeln sind roh giftig und Kartoffeln und Reis kochen kann kein Tier.
Milchprodukte darfst du dann auch nicht geben, melken tut kein Canide und verschiedene Produkte daraus zubereiten schonmal erst recht nicht..
|
Musste lachen
... stelle mir gerade nen Hund vorm Kühlschrank und Herd vor: "So, was ess ich denn heute mal leckeres!?"
Völlig auf Getreide zu verzichten, obwohl der Hund zunehmen soll, finde ich auch etwas engstirnig... und kein Hund wird drei Tage später tot umfallen, weil es Getreide gab, so krank kann das nicht machen.
Aber um beim Thema zu bleiben: ich würde auch mehr Fett geben, oder eben mehr Kohlenhydrate in Form von Getreide/Kartoffeln o.ä..
Aber abgesehen davon finde ich, dass deine Kleine völlig gut genährt aussieht, und dass im Wachstum Rippen zu sehen sind, ist ja eher ein gutes Zeichen. Solange sie nicht schlecht frisst oder ständig Durchfall hat, füttere doch einfach weiter wie bisher, vielleicht etwas mehr, oder bisschen Lachsöl dazu.
Zu Crunchy Garden: deine Hunde hätte sich sicherlich daran gewöhnt und nicht mehr mit Blähungen reagiert... wie bekannt ist, muss Futter behutsam umgestellt werden, und anfangs können immer Verdauungsstörungen auftreten. Der Körper muss sich da ja erstmal über ein paar Wochen hinweg dran gewöhnen...