02.08.2010, 17:07
|
|
Kaiser / Kaiserin
|
|
|
|
AW: *Achtung* wichtig für alle DÄNEMARK - Urlauber (Rasseliste)!!!!!!!!!!!!
Ich habe geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit Bedauern von unserem schon gebuchten Dänemarkurlaub zurück getreten. Diesen haben wir im Januar, nach Einholung von Informationen zu unseren Hunden, gebucht. Somit sind wir unserer Informationspflicht nachgekommen.
Leider haben wir keine Informationen erhalten, als dieser Gesetzesbeschluß erfolgte, obwohl in dem entsprechendem Reisebüro hinterlegt war, dass wir mit zwei Hunden (Rasse bekannt: American Bulldog) und zwei Personen einreisen würden.
Wir haben es per Zufall erfahren, was dieses neue Gesetz angeht.
Zudem kommt noch die Aussage, dass wir nun auf einem Teil des schon bezahlten Urlaubes sitzen bleiben werden, da der Rücktritt der Reise dadurch nicht gerechtfertigt sei.
Für uns ist es schade, dass wir nun nicht meh nach Dänemark kommen werden. Zudem sind wir regelmäßig, zwei bis drei mal, im Jahr dort im Urlaub gewesen und haben Dänemark eigentlich als sehr Hundefreundlich kennen gelernt.
Mit freundlichen Grüßen zwei ehemalige Dänemark Urlauber mit ihren als Gefährlich abgestempelten Sofaschmusern
Und heute kam zurück:
Vielen Dank für die Mail. Wir werden diese dementsprechend weiterleiten. Ihrer Schreibweise wollen wir uns nicht angleichen. Als uns die Informationen des Ministeriums bekannt gegeben wurden haben wir diese umgehend ins Internet gestellt. Auch die Botschaft hat dies getan.
Wir bedauern ihre Entscheidung und verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen / Med venlig hilsen
Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
|