Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 07:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Hund läuft breitbeinig

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Hallo Grazi
Ich verstehe zwar durchaus, das solche Postings nicht erwünscht sind, deswegen habe ich mich auch vorab entschuldigt, jedoch verstehe ich nicht, das du mehr als 2 Tage nach meinem 1.Posting brauchst um mich darauf aufmerksam zu machen.
Könnte das evtl. daran liegen, dass ich ihn erst so spät gelesen habe? Ich bin nicht 24/7/365 online und/oder im Forum unterwegs.

Zitat:
Meine Beweggründe lagen auch sicher nicht derart begründet "hier herein zu schneien" um "Unruhe" zu stiften, das habe ich nicht nötig.Wie bereits in meinem 1.Posting geschrieben und erklärt ging es mir darum,vor einem verantwortungslosen Menschen zu warnen, da ich mit ihm eben auch meine Erfahrungen gemacht habe.
Deine Beweggründe in allen Ehren, aber dein Posting hat zusätzlichen Unfrieden gestiftet. Und um einem weiteren Ausarten (wie wir das in der Vergangenheit schon mehrmals hatten) Einhalt zu gebieten, wird von Mod-Seite aus eingegriffen. Und zwar konsequent und "streng".

Du betreibst offenbar selber ein Forum. Man sollte also erwarten können, dass du moderative Maßnahmen akzeptierst..... auch wenn sie dir persönlich nicht gefallen mögen. Eine weitere Diskussion ist zwecklos.

Gruß, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe