Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 08.12.2005, 11:41
Benutzerbild von Scotty
Scotty Scotty ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Habe Happy ja am Montag wieder zum Arzt gebracht, dort ist sie bis gestern auch geblieben. Die Schwellung ging trotz der vielen Medikamente nicht zurück. Der Lymphknoten ist komplett zu, sie hat Wasser im Bein das deshalb nicht abfliest. Durch Kortison und so einem Pulver, das man normalerweise Pferden zur Entwässerung gibt und zusätzlichen Massagen ging die Schwellung heute morgen etwas zurück. Der TA wollte Happy gestern schon einschläfern, weil er dachte die Schwellung käme von einem geplatzten Tumor im Kniegelenk. Habe ihm mehrfach gesagt, dass Happy vor einigen Wochen eine Bisswunde von irgend einem Insekt am Bein hatte und die Wunde stark geeitert hat ( war deshalb damals auch bei ihm in der Praxis, da war jedoch seine Kollegin da). Den selben Biss hatte ich am Fuß und habe mehrere Wochen damit zu kämpfen gehabt. Weder mein Hausarzt noch Happys TA haben damals in den Wunden etwas Ernstes gesehen. Mittlerweile sagt sogar der TA, es könnte wenn wir Glück haben davon kommen. An einen Kreuzbandriss glaubt er nicht mehr. Beim Röntgen und bei der Ultraschalluntersuchung konnte er nichts Genaues feststellen, nur eben das der Lymphknoten dicht ist. Wenn die Schwellung in den nächsten Tagen nicht weg geht will er sie erlösen. Werde alles tun, dass es nicht so weit kommt. Drückt ihr bitte weiterhin die Daumen...
LG
Scotty