Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 08.12.2005, 16:41
fila1 fila1 ist offline
Baron / Baronin

Standard

Zitat:
Zitat von Meike
Aber ein zurückweichender, Schwanzeinziehender Hund ist nicht mutig, das ist ein Angstbeißer...
Unsere Rassen sind sich ja in ihren Aufgaben sehr ähnlich, ein solches Verhalten ist aber absolut nicht gewünscht.

Viele Grüße
Meike
Liebe Meike,

ich schrieb ja schon, einen Fila kann man nicht beschreiben. Ich habe eine Reportage *Ondara* eingestellt, wie es dort ablaeuft. Urteile erlaube ich mir hierueber nicht, Meinung ja. Mir ist es gleich ob andere die Rute einziehen meine tuns nicht. Richtig unsere Rassen sind sich Aehnlich

Mit meinen Filas besuche ich keine Ausstellungen, die haben andere Aufgaben auf meiner Finca und die erledigen sie mit Bravour. Jedweden Stress oder unsinnige Hetzerei vermeide ich, sie wissen selbst wann sie eingreifen. Meine *FILIS* haben ein freies Leben, von 13.000m3 haben sie 3.000m2 zum sich austoben, ...bin Fila-Liebhaber

Fuer alle meine FILIS habe ich einen jeweiligen Jahresvertrag mit der T-Klinik, gerade heute kam der Genaeral-Bluttest (mit Microfiliastest) alles negativ. Diesen Satz musste ich loswerden aus Freude.

Meine grosse Fila-Dame reagiert auch total anders, niemand wagt sich in ihre Naehe, sie ist wirklich giftig und akzeptiert absolut nichts fremdes. Keinen Besuch, keine Nachbarn, ...gut ihre Entscheidungen. (Scharf will ich hier nicht mehr schreiben sonst kritisieren mich heftigst, mit Beleidigungen, die Ahungslosen und Dampfplauderer). Sie folgen aufs Wort und ich kann mit beiden machen was ich will, oefters scherzen wir am Boden oder albern rum, das geht so bis zu einer Stunde. Meine FILIS schlafen taeglich bei SIESTA mit mir auf den Sofas. Unsere FILIS reagieren auf fluestern und Augenkontakt und handeln entsprechend.

Meine Kleine mit 8 monaten, schaut von der Grossen ab und faengt ernsthaft an mit den gleichen Manieren, nichts ist geduldet. Meine Gattin wuerde nicht einen Tag laenger hier im Campo wohnen wollen ohne unsere Filas.

Vergiss bitte nicht wir haben auch andere Voraussetzungen hier und strengere Gesetze mit Maulkorb- und Leinenpflicht . Schau bitte in meine HP / Profil.

Saludos
José