Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 23:54
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan

Standard AW: Martin Rütter bei sternTV (4.8.2010)

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich finde das gerade bei "Hundkatzemaus" lustig, Antonia Langsdorf erzählt, dass ihr neuer Welpe ja Widder ist und dass man das ja an seiner Aufgewecktheit merkt...
Was ist denn mit dem total schüchternen eher ängstlichen Weibchen aus dem gleichen Wurf das sie eigentlich wollten, ist die ein anderes Sternzeichen???
*kopfschüttel*
Das war doch nur Show, genauso wie sie versucht hat dem Kind zuzuflüstern, dass es quotenmäßig besser aussähe, wenn sie einen der Welpen hochnimmt.
"Schnapp' dir mal Einen!" Das war so laut, dass der Komentator dazu seinen hochintelligenten Senf dazugeben musste.
Sie will bloß keinen Viszla,weil es ihr zu teuer ist die Transportkosten zu bezahlen, "Handgepäck" ist schließlich kostenlos.
Zu dem Katzenklo im Welpenauslauf und der Aussage, das manche Züchter die Tränenflüssigkeit mit Penatencreme "wegschminken" würden ist mir nichts mehr eingefallen!
Ebensowenig zu der Begründung warum es eine Hündin sein sollte: "Wir wollten einmal Junge ziehen."
Tut mir sehr leid, aber gehts noch?!
Kauft euch ne DVD davon, das ist billiger und weniger stressig.
Und wie willst du Rassewelpen ohne Papiere loswerden?
Nach Virginia zu den Puppy Mills der Amish schicken oder was?
(Ich weiß, übertrieben ausgedrückt, aber so was macht mich BÖSE...)
Die enden doch im TH, weil man sich bei der Vermittlung keine Mühe geben wird, wie ich bei ihr vermute!
Und überhaupt: Welcher gute Züchter lässt die Interessenten die Welpen aussuchen?
Er/Sie hatte 8 Wochen mit ihnen unter einem Dach gelebt, während die Interesenten nur Momentaufnahmen sehen.
Wer kann den Charakter der Hunde wohl besser kennen?

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (07.08.2010 um 23:58 Uhr) Grund: Grammatik