Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 12:00
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard Extremer Speichelfluß

Ich war heute morgen schon notfallmäßig mit Bör bei der TÄ. Am ganzen Körper Beulen(wohl doch ne Allergie) und extremer Speichelfluß, als ob ein Wasserhahn aufgedreht wäre. Magendrehung und Vergiftung hat sie ausgeschlossen, allerdings meint sie, daß dieser Allergieschub ihm Stress macht und er deswegen so sabbert. Vom Verhalten ist er normal und Hunger hat er auch wie immer. Heute morgen hat normal getobt und dann wurde die Sabberei auch etwas besser.
Es ist auch nicht dieser fadenziehende normale Sabber, sondern wirklich wie Wasser. Ach ja Fremdkörper im Maul waren auch nicht zu sehen.

Hat jemand eine Ahnung was das nun wieder ist.

Ziemlich verzweifelt

Andrea und Sabberbör
Mit Zitat antworten