Zitat:
Zitat von Scotty
Die Medikamente und euer Daumendrücken haben etwas gewirkt - Happys Bein ist schon etwas dünner geworden.
|
Hapuuuh!
Zitat:
Der TA hat heute sein neues Ultraschallgerät bei Happy ausprobiert. In dem Bein sieht es echt schlimm aus. Es könnte wirklich ein geplatzter Tumor sein. Ganz genau kann man das nicht sagen. Wir wollen erst mal mit den Medikamenten weiter machen, bis das Bein wieder OK ist.
|
Das wiederum liest sich nicht gerade ermutigend.
Zitat:
Das mit der Borreliose glaubt er mir weiterhin nicht. Er ist der Meinung das Tierärzte häufig denken es handele sich bei Erkrankungen um Borreliose und dann liegen sie doch falsch. Er will da lieber auf Nummer sicher gehen und den Hund ganz genau untersuchen.
|
Sprich: er wird auf dein Drängen hin dann doch auf Borreliose testen oder will er "nur" alles andere diagnostisch abklären?
Übrigens läuft es meist eher umgekehrt: man maggelt Ewigkeiten mit lahmenden Hunden rum, macht dies und das.... und ganz zum Schluss wird auf Borreliose untersucht.
Warst
du denn schon beim Doc und hast dich diesbezüglich checken lassen?
Ach ja: falls Happy noch nie gegen Borreliose geimpft worden sein sollte, bekommt man bereits durch einen Borreliose-Schnelltest klare Ergebnisse. Dafür muss nur ein bisschen Blut abgenommen und auf Antikörper untersucht werden. Die meisten TAs müssten das wohl in ihrem eigenen Labor machen können, so dass das nicht die Welt kosten kann.
Zitat:
Denke mal es geht ihr wieder besser. Happy versucht sogar das kranke Bein wieder zu belasten, sie wollte heute sogar ins Auto springen.
|
Knuddel das tapfere Mädchen mal von mir!
Grüßlies, Grazi