Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 20:53
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Futterneid - Knurren & Fletschen

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
hast du dir eigentlich meinen Text mal durchgelesen? Ich glaube nicht, denn dann wäre dir aufgefallen, das ich schrieb, das sie mir alles gab was sie zum Beispiel draußen aufgenommen hat, bzw. sie hat es auf Kommando ausgelassen...desweiteren sind bei mir weder Kids noch Senioren die irgendwie bedroht gewesen wären.
Ich habe seit 12 Jahren BXen und seit 25Jahren immer große Hunde, keiner der anderen Hunde hat mir jemals Schwierigkeiten bereitet dahingehend nur diese Hündin und mittlerweile ist das "Problem" auch ad acta gelegt...das schrieb ich aber auch...genauso merkwürdig finde ich das DU nicht mal darauf eingegangen bist, das es Danii nicht um Erziehung geht sondern um ihr Ego...und sorry...aber bei SO einer Einstellung fliegt mir 's Blechle weg
Habs doch gar nicht bös gemeint (siehst Du ja an den verschiedenen Smileys)

Waren doch auch "Wenn-Situationen" aufgeführt. Ich weiß ja nicht ob Du Kids oder Eltern im Haushalt hast. Kenn Dich ja nicht.

Aber für mich würde das halt so oder so nicht gehen. Unsere Mafiaratte war eben auch sooo extrem futterfixiert und unser Zusammenleben (für mich jetzt mal, da anderer Hund, und mehrere Katzis im Haushalt) deshalb problematisch. Wir konnten das aus diesem Grund so nicht durchgehen lassen.

Wie gesagt, wir haben das Problem, wie von Peppi auch vorgeschlagen (#61) , genau so gelöst. Seitdem leben wir in unserem Menschen-Katzen-Hunde und Hasen-Rudel mehr als entspannt.

LG Angie


uups ganz vergessen:
Ist ja toll, wenn sie draußen alles losgelassen hat, aber das müsste doch auch drinnen funzen?

Geändert von bobbie (09.08.2010 um 20:58 Uhr) Grund: uups ganz vergessen
Mit Zitat antworten