Zitat:
Zitat von Grazi
Oder meinst du die gleichzeitige Gabe von Previcox und Dexboron?
|
Ja, diese Aussage meinte ich, dass du Previcox als Dauermedikation und weitere zusätzlichen Schmerzmittel gibst..
Hermann wurde vor ein paar Jahren an beiden Ellenbogen operiert und bekommt seit dem täglich Caniviton Forte zur Unterstützung der Gelenke. Das Dexboron 1-2 jährlich als Kur. .. Hermann hatte auch die ganze Zeit keine Probleme und ist super schön gelaufen, fängt jetzt aber an, nach dem aufstehen schlechter zu laufen..
Deshalb die Absprache mit der Klinik, ihn schmerzlindernde Medikamente zu geben.. wobei ich das Dexboron dann nicht mehr geben sollte, weil es auch, wenn auch pflanzlich, ein Schmerzmittel ist.. Das werde ich aber mit der Klinik noch einmal abklären..
Klinisch gesehen hat Hermann keine Gelenkprobleme, aber Arthrose und natürlich sein Alter, deshalb denke ich darüber nach, ihm stärkere Mittel zur Unterstützung zu geben..
Bei Hermann habe ich halt das Problem, dass er seit Jahren eine anfangende Niereninsuffizienz hat und ich deshalb besonders bei Schmerzmitteln darauf achten muss, was ich ihm bedenkenlos geben kann.. Aber es ist natürlich so wie du schreibst, schmerzen sollten sie auf keinen Fall haben, dann muss man halt mit stärkeren Mitteln unterstützen..
Feli wünsche ich weiterhin alles Gute und das sie noch ein paar schöne und schmerzfreie Jahre bei dir hat..