Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 09:43
Benutzerbild von chaosdog
chaosdog chaosdog ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

so denn werd auch ich mal stellung hier nehemn wie es wirklich war!
Also Unfall oder Vorfall...soso...naja das er ohne Vorwarnung ins Gesicht beisst und dabei noch mit dem Schwanz wedelt ist also ein Vorfall ja??!!Und dann sollte man vielleicht auch erklären warum er denn aus Hannover von der Pflegestelle so Hau Ruck weg sollte die er jetzt ja soooooo vermisst hat und wo er nun ja auch wieder ist......er hat nämlich auch dort gebissen!!!Und zwar ne Frau!Also nix mit Männerproblem.Desweiteren sei gesagt das bis zu diesem"Vorfall" wie du es nennst alles perfekt war,habe unzählige Bilder hier die zeigen das er sich echt wohl gefühlt hatte,und mehr als genug Leute wo er mit war dieses auch so sehen,auch oder grad aus diesem Grund verstehe ich und auch eben die genannten Personen nicht warum er so gehandelt hat.
Auch das er nachdem er mitbekommen hat,und das hat er,was er angerichtet hat wiederholt versucht hat wieder ins Gesicht zu beissen.

Man kann von Glück reden das ich einen Bruchteil von Sekunden mein Gesicht vorher circa nen halben Meter zu rückgezogen habe,denn sonst wär das Gesicht schon zerrissen gewesen,so hat er mir nur die Nase innen zerrissen und die Nasenscheidewann durchbissen.Musste beidseitig genäht werden.Aber is ja nur ein "vorfall".

Besten Dank.

Wünsche trotzdem Nubi alles Gute und habe mich auch gestern nach seinem Wohlgehen erkundigt.
Jedoch sollte man sehr genau aufpassen und Kinder usw. fernhalten,denn wär übernimmt sonst die Verantwortung wenn wieder so ein"Vorfall" passiert????

LG Maik
Mit Zitat antworten