Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 15:19
Benutzerbild von chaosdog
chaosdog chaosdog ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

hallo Iman.
Ja sicher hat man danach wohl Angst vor dem Hund wa,is ja wohl normal oder???Ich meine ich hab die Ärtzlichen Berichte hier liegen oder meinst du ich hab mich da umsonst behandeln lassen und das nähen lassen müssen???Wie gesagt meine Lebensgefährtin und mein Kumpel waren ja hier wo es passierte und haben es alles gesehen und wenn ich dir sage der hat kein Anzeichen gegeben denn kannst mir das schon glauben.Im übrigen hab ich auch schon vorher schwierigere Hunde gehabt wzBsp. Dobermann und meinen letzen einen Schäferhundhusky-Staff Mix.Und glaub mir der war noch ne etwas andere Kategorie.Aber is schon ok.Der Hund hat ja keine Schuld.Schon mal überlegt das der vielleicht auch nen Schaden haben kann...kommt schliesslich aus ner Tötungsstation wa.Weisst du wat der Vorbesitzer mit ihm gemacht hat??Weisst du was er erlebt hat??...siehste ich auch nicht.Fakt is der hat null Anzeichen gegeben.Und das kann hier von 2 Personen bestätigt werden und wie gesagt in Hannover hat er ja auch schon gebissen.Also braucht man das doch jetzt garnicht verharmlosen!Ich hät ja überhaupt nicht angefangen hier irgendwas zu posten ber irgendwo hörts auf und wehren tue ich mich gegen diese Darstellungsweise da sie nicht im geringsten der wahrheit entspricht!Im übrigen.....wart ihr denn dabei als es passierte??????????????????!!! Klingt nämlich so!

Byby
Maik
Mit Zitat antworten