Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 13:27
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti

Standard AW: Gebissen worden

Also hör dich einfach mal unter den Hundebesitzern um.
Und dann schau mal unverbindlich bei einer Stunde oder zwei Stunden zu, so läßt du nämlich auch keinen Pfuscher an deine Hunde. Wenn ein Hundetrainer das schon ablehnt, dann wars das. Kannst ja evtl. mal zu einer Einzel- und einer Gruppenstunde gehen. Wenn viele verschiedene Rassen da sind finde ich das schon mal gut. Meine Erfahrung war einfach, daß sich dieser Trainer jedem Mensch-Hund-Team angepaßt hat, weil ja jeder Hund anderst ist. Auch kam der Trainer das erste mal, nachdem ich bei ihm Unterricht haben wollte zu mir nach Hause. Pauschalpreis = Preis für eine Einzelstunde ABER das anschauen vom normalen Alltag bei uns dauerte etwas über 3 Stunden.
Da wir uns inzwischen echt gemacht haben und auch ein freundschaftliches Verhältnis haben darf ich auch am Wochenende mal mit ihm und seinen Hunden Gassi gehen. Weitestgehend paß ich schon selbst auf aber manchmal gibt er mir doch noch gute Tips! Wenn ich allerdings mal wieder ein "Problem" habe zahl ich den normalen Preis. Aber ganz ehrlich - der Preis lohnt sich und den zahl ich gerne!

Grüßle
Franzi