Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 18:10
Benutzerbild von chaosdog
chaosdog chaosdog ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

Hallöchen zusammen!
Hier ist die Lebensgefährten von Maik.
Auch ich möchte jetzt mal was dazu sagen, wir wollen Nubi nicht als böswilligen Hund darstellen..er war (ist ) wirklich ein echt süßer und auch liebevoller Kerl,ich habe ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen und die Trennung am Montag abend viel mir und auch Maik nicht leicht wir haben bitterlich geweint..Wollten den Dicken auch echt gerne ein Neues zu Hause geben, aber leider ist es nun mal so das Nubi Maik gebissen hat. ICh saß genau daneben..
Aber meine MEinung hier zu ist das Maik und Mandy das alleine klären sollten und am besten auch nicht hier über den Forum sondern telefonisch oder Privat.

Doc S mal kurz zu dir..Das was du da geschrieben hast ist echt nicht gerecht der Vierbeiner gegenüber.Jedes Tier hat ein Leben verdient egal ob schwer erziehbar oder nicht...nur weil die aus´m Ausland kommen sind es Trotzdem Tiere die Liebe und zuneigung verdient haben.
Auch die Tiere in Deutschland werden nicht immer liebevoll behandelt und sind auch nicht alle sozial die man sich zum beispiel aus eien TH holt..

@ Mandy und @ Maik klärt es bitte alleine und es wird alles wieder gut..Wollen uns hier ja nun auch nicht zoffen oder ähnliches weil das ist es echt nicht wert.

Nubi ich vermisse dich und hoffe du machst so ein misst nie wieder..
Hoffe du hast ein ruhiges und angehmes leben so wie du es auch verdient hast..Lass dich knuddeln meine kleine Samtschnutte.Habe dich echt ganz doll in mein Herz geschlossen und der Maiki auch