Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 23:58
Benutzerbild von Scotty
Scotty Scotty ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Öhm...sprichst du jetzt von der Human- oder der Tiermedizin?

Wie ich bereits schrieb: wurde der Hund zuvor nicht gegen Borreliose geimpft, bekommt man normalerweise innerhalb einer Viertelstunde eine eindeutige Aussage darüber, ob eine Infektion stattgefunden hat oder nicht. Sollte der Hund geimpft worden sein, gestaltet sich die Untersuchung etwas schwieriger, da man feststellen muss, ob es sich bei den Antikörpern lediglich um die Impf-Antikörper handelt oder ob es "echte" sind.

Euch beiden weiterhin eine gute Besserung!
Grazi
Sprach von der Human und Tiermedizin. Laut meinen TA, dem Hausarzt und einigen Infoseiten im Netz soll das ziemlich schwer sein eindeutig Borreliose festzustellen. Ob Happy mal gegen Borreliose geimpft worden ist, kann ich nicht hundert prozentig sagen, da die Züchterin von der ich sie habe, alle Papiere von Happy "verloren" hat. Sie sagte mir damals jedoch, Happy sei komplett geimpft worden von ihrem TA. Werde meinen TA aber noch einmal morgen darauf ansprechen.
Happy geht es von Tag zu Tag besser. Der TA meinte es sei ein Wunder. Er dachte Happy schafft das nicht. Wenn ich mir überlege, daß er Happy am Mittwoch noch einschläfern wollte... . Bleibt nur zu hoffen, daß es kein Tumor im Bein war, der da geplatzt ist. Das Kreuzband ist so wie es ausschaut doch nicht gerissen. Muss morgen früh wieder zum Doc mit Happy. Mal sehen was er morgen sagt und ob ich es dann auch endlich mal schaffe zum Arzt zu gehen.
Vielen Dank euch allen für das Daumendrücken.
LG
Scotty