Zitat:
Zitat von corso
habe ich das richtig verstanden die spielzeuge fördern Jagtrieb???
dann muß ich alles weg räumen
wie einige von Euch wissen Jagen meine hunde Katzen und gestern hat Hektor einen Igel erwischt und den armen Igel in paar Teile zerfetzt
armer Igel die sind so süß ich war so entsetzt und traurig und konnte nichts machen, es war dunkel und ich habe den Igel nicht gesehen zuerst und dann hat dieser Penner Ihn im Mund gehabt die Stacheln schienen ihm nichts auszumachen er hat ihn nicht losgelassen und geschüttelt und da stand ich mit blut bespritzt und voller innereien usw..heute habe ich die reste einsammeln müssen damit das keiner sieht... das Bild macht mir immer noch zu schaffen, irgendwie konnte ich auch nicht wirklich schlafen und bekomme nichts runter..wenn ich nur daran denke es hätte auch die katze von unserem Nachbar sein können oder von meiner schwester
also wenn das stimmt mit bällen und quitschi tieren dann kriegt er das nicht mehr...ich fühle mich so *******:traurig
hat noch jemand einen Tip?? die Reizangel habe ich schon besorgt und wir trainieren aber ich ahbe das Gefühl das bringt nix
|
Doch, das ist der richtige Weg. Aber wenn's einmal drin ist, ist das auch schwierig.
Der Jörg macht das ganz konsequent und gibt Dir bestimmt mal einen Tipp zur "Impulskontrolle".
Schon allein für die Igel bei Euch.