Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:03
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Falls Du mit dem benehmen wie eine Oma meinst, dass sie zu ruhig / passiv ist, denk mal über Karsivan nach.
Seit Aisha Karsivan bekommt, ist sie wieder höchst aktiv, leider auch ganz schön frech , bellt neuerdings am Gartenzaun

Wir haben damit angefangen, weil sie vor einigre Zeit immer extrem schlecht hochkam und total müde war, sie hat teilweise so fest draussen in der Wiese geschlafen, dass Besucher kommen und gehen konnten ohne dass sie etwas mitbekam...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten