Zitat:
Zitat von mandyao
ich füge zusammen: man begab sich auf seine höhe, stand auf.. was zur folge hat das der oberkörper sich über ihn beugt...was für ihn entweder bedrohung oder dominieren deuten könnte!
fazit: ich mache soetwas nicht wenn ich den hund nicht kenne UND WENN ICH WEIS DAS ES GENAU BEI SOLCH EINER SITUATION SCHON EINMAL PASSIERTE.....UND DEN HUND LERNT MAN IN DER KURZEN ZEIT NICHT KENNEN...und auch hat dieser in der kurzen zeit KEIN vertrauen.
|
Da stimme ich dir ohne Einschränkung zu.
Umso unverständlicher sind dann die Fotos auf deiner HP, scheinbar direkt nach seiner Ankunft auf dem Flughafen aufgenommen.
Da gibt man einem kleinen Kind die Leine dieses Hundes in die Hand, auf einem Foto beugt sich das Kind von hinten über den Hund, das nur, um die üblichen "achwiesüß" Kinderfotos zu bekommen.
Unverantwortlich, über diesen Hund war nichts bekannt, er hatte einen stressigen Transport hinter sich, war in einer reizüberfluteten Umgebung.
Man setzt dieses Kind aber bewußt dieser gefährlichen Situation aus.
Nachträglich betrachtet mehr als Glück, dass da nichts passiert ist.
Anderen Leuten die Fehler vorwerfen, richtig erklären, warum es zu diesem Vorfall gekommen ist, ein Kind aber bewußt in so eine gefährliche Situation bringen.
http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/...re-alt-ar-.htm