AW: Kann es sein....?
Ich erlebe zur Zeit ähnliche Situationen.
Es ist so, als würde Lulle Eigenschaften vom verstorbenen Icy übernehmen.
Auch Sachen, die eigentlich nicht möglich sind. Icy hat immer viel Fell verloren, Lulle überhaupt nicht. Nun haart Lulle plötzlich so extrem, daß ich kaum mit wegkehren hinterher komm. (oder könnte dies viell. eine Reaktion auf den Verlust ihres Kumpels sein?)
Ebenso hatte Icy öftes mit Ohrentzündungen zu tun. Dadurch hat er häufig mit dem Kopf geschüttelt. Das schütteln war hinterher schon Gewohnheit bei bestimmten Gelegenheiten, auch wenn er keine Ohrentzündung hatte. Lulle hat das nie gemacht und sie hatte noch nie Probleme mit den Ohren.
Jetzt fällt es mir immer öfters auf, daß sie zwischendrin mal mit dem Kopf schüttelt, und komischerweise bei Situationen, wo Icy es auch gerne gemacht hat. Und mit den Ohren hat sie auf keinen Fall was, die sind extrem sauber, keine Rötung, nix.
Auch die Sache mit dem "nüchternen Denken" ist mir sehr bekannt.
Gibt es die RBB wirklich? Oder will man es halt nur glauben, weil einem der "Glauben" hilft? Gibt es ein besseres Leben nach dem Tod? Oder ist da nix mehr?
Ich hab eben noch eine Sendung auf RTL geschaut, wo Leute in Trance versetzt wurden und von ihrem Leben vor mehreren 100 Jahren erzählt haben. Alles Humbug oder doch was Wahres dran? (aber das kommt jetzt vom Thema ab)
Und ich denke, über Deine "sentimentalen Gedanken" gibt es so gar nichts zu lachen. Wer sich nicht hin und wider irgendwelche sentimentalen Gedanken macht, weil sein Haustier oder auch ein nahestehender Mensch verstorben ist, hat das Herz nicht am rechten Fleck. Meine Meinung!
LG
Claudia
|