Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 01:54
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

Zitat:
Zitat von chaosdog Beitrag anzeigen
@ Guayota.....ja das ist ja schon richtig...nur wie kommen dann Profile von Hunden zustande....siehe BSP. Nubi ???eigentlich konnte er doch garnicht beschrieben werden...denn er wurde ja am Flughafen direkt an seine Pflegestelle in Hannover übergeben.Trotzdem liest sich diese Beschreibung incl.Bilder als ob man dieses Tier seit Monaten kennt.Mir persönlich unerklärlich.

Und was mich am meisten nervt und mir unerklärlich ist.Er sollte unbedingt und auf Hau Ruck von Hannover weg...wegen eines "Vorfalls"....aber nun ist er genau dort wieder ....ich weiss nicht aber irgendwas läuft doch verkehrt.....
nubis profil wurde so zusammen gestellt: er saß im ausland und eine ts person die in der tötung ein und aus geht schaute auf ihn und schrieb einen kleinen text zu nubi.... freundlich zu menschen, trauert in seiner box, wird getötet... also nicht sonderlich viel!
ankunft in deutschland: es wurde die ankunft beschrieben und der ablauf, nubis verhalten/art und weise usw an diesem tag (mit datum)!

darunter: infos folgen (nubi auf pflegestelle)

pflegestelle schickte einen text über nubi und seinen positiven wie auch negativen eigenschaften: dieser wurde dann in seinem profil eingefügt!

und so endstand die beschreibung von nubi.

wieso nubi dort knall auf fall weg musste kann ich dir gerne sagen..., tochter wohnt bei mutter.... und mutter sagte raus!

er hat sich bei lydia und max (ihr freund) nie so verhalten oder gezeigt, egal was sie mit ihm anstellten, gemacht und getan haben!