Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 20:27
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Kann es sein....?

Ich find diesen Fred sehr interessant, denn manche Eigenheiten unserer Hunde haben nicht immer mit der gleichen Rasse zu tun.

Mein 1. Lebenshund war meine Rotti-Maus, die leider mit 8 Jahren an Knochenkrebs gestorben ist. Sie war eine Seele von Hund und als sie starb dachte ich, daß es nie wieder so einen Hund für mich geben würde.

Jahre später zog mein Tequila ein und manchmal denke ich, meine Carmen ist als BX wiedergeboren. Er hat ein paar Ecken weniger, aber sonst...er ist mein 2. Lebenshund geworden - unsere Verbindung ist etwas ganz Besonderes.

Da ich von Carmen außer Fotos, ein Video nur meine Erinnerungen an sie habe, kam ich auf die Idee mir von Tequila einen Originalpfotenabdruck und seinen Namen auf meinen Oberschenkel tätowieren zu lassen. Nun wird er bis ich sterbe immer bei mir sein. Schade nur, daß ich diese Idee nicht schon bei Carmen hatte.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten