Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 11:34
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Diskussion zu BM Beppo

Ach ich hab da auch schon einiges durch!
Wollte meinen ersten Hund, hab dann bei der Tierhilfe angerufen und gefragt ob sie was da hätten, da hat dann die nette Dame gesagt ja sie hätte da welche! (Meine Freundin wollte einen Schwarzweissen und ich einen mit Rottifärbung) dann kommt die nette dame und trifft sich mit uns, der Kopferraum vollgestopft mit Hunden, der war wirklich Rand voll!
So dann lässt die alle raus und nix gescheites war dabei also nix das uns angesprochen hätte und dann sagt sie das sie die, die unseren Wünschen entsprochen hätten nicht erreicht habe (also die Pflegestellen oder so) okay dann haben wir einen zweiten Termin ausgemacht, da hatte sie wieder den ganzen Kombi voller Hunde dabei! (kommt man sich ja vor wie beim Hundehändler) so alles raus und es war tatsächlich einer dabei den ich genommen hätte! Der kleine stinker war knapp 4 Monate alt und hatte Probleme mit den gelenken wo er täglich eine Spritze brauchte (was auch immer das war) ich war einverstanden und wollte ihn haben! Dann sagt die nein zu mir! Weil ich nur eine 70 qm Wohnung habe mit kleinem Garten (war ja ehrlich) und wir beide berufstätig sind (naja unsere Hunde sind jetzt auch nicht lange alleine, weil schichtarbeit und gleitzzeit)! Und ich ja keine Hundeerfahrung habe!

Das war ein mischling der evtl mal mittelgross werden sollte! Und wir sind mit unseren Hunden immer draussen und jetzt z.B. habe ich Cielo in der Arbeit mit dabei das er nicht allein sein muss solange er klein ist aber geben wollten die mir nicht ums verrecken einen!

Okay dann halt nicht!

So dann hatte ich meine erste Hündin und wollte mich im Tierheim umsehen!
Es war 13:55 als ich im Tierheim ankam, die Türen waren auf und ich ging rein, da stand auf einmal einer der mich und meinen Freund voll kanne anmotze was wir hier zu suchen haben wir sollen schaun das wir das gelände verlassen sie machen erst um 14:00 Uhr auf! Da waren es vielleicht noch 2 min bis 14 Uhr! Haben gesagt wir wollen die Hunde anschauen da wir einen zweiten suchen, er hat dann gesagt das interessiert ihn nicht!
Sind dann gegangen!

Das einzige Tierheim das ich empfehlen kann ist das Tierheim Feucht bei Nürnberg die waren immer ultra nett zu uns und sind mit uns rumgegangen!