Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Was für ein Schnuffelchen!

Mir wär's wohl so wie euch gegangen: ich hätt' die Kleine ohne Wenn und Aber genommen... im Nachhinein würde ich aber doch versuchen, mehr Infos über ihre Herkunft zu erhalten.

Tja... und was einen Namen angeht: da sie für ein BX-Mädel (noch) recht hell ist (ich erwarte immer gleich ein sattes Orange ), fiel mir spontan Chiara ein.... oder Ambra. Aber auch Emilia oder Elisa gefallen mir gut. Oder Jule.

Wie auch immer: herzlichen Glückwunsch zu der noch namenlosen Zuckerschnute! Sie wird euch gerade jetzt bestimmt sehr gut tun.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten