Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:59
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Danke für die Namensvorschläge. Also meine Eltern haben uns den Hund geholt. Sie haben sie gestern aus Hannover geholt. Ist ohne Papiere. In dem Wurf waren Rot- und Schwarzmasken. Kombinierte Wohnungs- und Zwingeraufzucht. Meine Eltern haben die Welpen alle gesehen, auch die Mutter (fanden sie total hübsch und lieb). Alle Welpen waren so klein (die Kleine wiegt nur 2kg). Angeblich sollen sie am 15.10. geboren worden sein, jedoch würde ich persönlich die Kleine von der Größe her erst auf 6 Wochen schätzen. Vergleicht mal ihre Größe mit dem Turnschuh. Was mich auch stutzig macht (ausser dem Alter und der Größe) ist der Impfausweis. Nicht der neue blaue EU-Ausweis, sondern so ein gelber (noch nie gesehen) mit einer Impf-Eintragung.

Aber die kleine ist süss. Hikft doch ein bißchen über Zanto hinwegzukommen und unser Dice (Bobtail) findet sie echt klasse.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0380.jpg (74,0 KB, 208x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0381.jpg (63,4 KB, 188x aufgerufen)

Geändert von zantoboy (09.01.2006 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten