Zitat:
Zitat von Peppi
Ich kenne sogar eine Hündin, mit etlichen Auszeichnungen, Titeln schiess mich tot, bei einem "renommierten" Züchterpaar (von Anfang an dabei), die nicht mit der Wolke spielen durfte. Unverträglich mit beiderlei Geschlecht.
Vererbt nebenbei die nicht bei ABs vorkommende Krankheit Spondylose.
Ein wahnsinns Hund - absolut wertvoll für die Zucht.
|
Okay ist doch super
,weiß nur von dem Deck-Gott mit den Kreuzbandrissen beidseitig da hab ich Bilder von gesehen!Oder von der ultra super Mutterhündin die doch so liebevoll zu ihren Welpen war,das sie alle mit der Flasche aufgezogen wurden!
Mir wurde so oft vorgeworfen von manchen Top-Bulldogbesitzern das meine Rüdenunverträglichkeit hausgemacht sei,weil ich mit meinem Buben zu sanft umgehe dafür hatten wir aber noch keine Beisserei,naja aber ein Blick hinter die Kulissen (auf ner Show) ließ mich frösteln
Und wenn mir dann manche sagen "schau ich hab 3 Rüden mit einanderspringen und es klappt wunderbar" frage ich nach dem Alter,8-13 Monate und verkneif mir ein Lächeln denn da sprang meiner auch noch mit Rüden!
Schade nur das in dieser verlogenen AB-Welt keiner dazu steht das es eben nicht nicht nur die "Ich liebe alles und jeden AB gibt"
Und wenn du es doch mal aussprichst wirst du eingestampft!
Mein Fazit daraus,da bleibe ich mit meinem Buben für mich und gut ist!
LG Janet