Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 08:16
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Erfahrungen mit LaKoKo-Training nach Baumann?

Ähnliche Äußerungen wie von dir, habe ich schon öfter gehört.

Das passt für mich irgendwie nicht mit:

La (Langsam)
Hund und Halter werden ruhiger und entspannter durch bewusst langsam ausgeführte Bewegungen.

Ko (Konzentration)
Durch die ausschließliche Konzentration des Hundehalters auf seinen Hund entsteht soziale Harmonie.

Ko (Koordination)
Mittels Vorgabe der Koordinaten im Bewegungsablauf wird die Durchsetzung eines nahezu 100%tigen Führanspruchs erreicht.

zusammen, deshalb würde ich gerne mal live sehen was da passiert um mir selbst eine Meinung zu bilden.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten