Thema: Beurteilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 17:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Beurteilung

Zitat:
Zitat von Mia lustig Beitrag anzeigen
[Danke Grazi und Tessa, unsere treuesten Fans, dass wenigstens Ihr mich noch lest und was dazu schreibt.
Ich sollte wohl aufhören, unsere Erlebnisse aufzuschreiben, wegen mangelnder (zu wenig) Interesse?
Quatsch mit Soße!

Ich bin mir sicher, dass noch gaaaaaaanz viele Leute extrem viel Spaß an deinen Geschichten haben. Vielleicht trauen sie sich ja nur nicht, mit schnöden kleinen Kommentaren aufzuwarten, die halt nicht so lustig sein können wie deine Abenteuer?!

Was dir da mit dem Schäferhund passiert ist, ist ja echt blöd.
Und wenn man sich dann noch bewusst macht, was dieser arme Hund für ein Leben hat, dann kann er einem eigentlich nur leid tun... auch wenn ihm das natürlich nicht das "Recht" gibt, dir kleinen Maus in den Hintern zu zwacken.

Zitat:
Im Gegenteil: Nach dem 1. Vorfall, der so ähnlich ab lief – nur hat der mich da nicht so erwischt -
hat der Besitzer meinem Frauchen erzählt, dass er den Hund schon so oft geschlagen hat, wenn er ausgebüxt ist und wieder nach Hause kam...... Echt schlimm.
Ich kann verstehen, dass ihr im Dorf keinen Ärger und Streit haben wollt... aber vielleicht kann dein Frauchen ja versuchen, ganz vernünftig mit dem Mann zu reden und ihm klar zu machen, dass es rein gar nichts bringt, den Hund zu verdreschen. Und dass er vielleicht einfach nu etwas vorsichtiger sein sollte, wenn er den Zwinger saubermacht oder die Hündin aus welchen Gründen auch immer rausholt...

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe