Zitat:
Zitat von Gonzalez
Zitat:
Zitat von Mila
Ich war 2008 für 2 Monate in London, und habe im East End gearbeitet und gewohnt. Dort habe ich seltsamerweise keinen einzigen Hund gesehen... als ich da war, ging es in den Medien auch vor allem um Jugentliche, die Messer bei sich tragen, und dass man selbst besser keins tragen sollte, damit man am Ende nicht mit seinem eigenen Messer bedroht / verletzt wird.
|
Ich schmeiß mich weg, die degenerierten Bewaffnen sich also mit Messern und der Rat ist sich blos keins zuzulegen damit man damit nicht selbst bedroht wird.
Ich kenn das ja von der D Täter = Opfer Justiz, von den Engländern habe ich so eine weichgespühlte Schei... allerdings nicht erwartet.
Das einzige was so ein "Messerjoke" versteht ist seine eigene Sprache, was die Stuhlkreise bringen sieht man ja aktuell im Nahverkehr.
|
Naja, ich sag mal so: hast du kein Messer mit, wird man vielleicht eher in Ruhe gelassen, als wenn man auch sofort die Klinge zückt... ich sag mal: allein mit einem Messer gegen 2 oder 3 mit Messer, das kann nicht gut ausgehen, außer man hat geübt. Ich hatte auf jeden Fall nix dabei, auch kein Pfefferspray, obwohl ich hin und wieder überlegt habe welches zu kaufen, aber ich wurde von anderen dort weitgehend ignoriert, auf jeden Fall nie doof angemacht oder bedroht oder so. Ich denke es kommt auch immer ein bisschen drauf an, mit welcher Einstellung man da ran geht...