Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 16:51
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ich war 2008 für 2 Monate in London, und habe im East End gearbeitet und gewohnt. Dort habe ich seltsamerweise keinen einzigen Hund gesehen... als ich da war, ging es in den Medien auch vor allem um Jugentliche, die Messer bei sich tragen, und dass man selbst besser keins tragen sollte, damit man am Ende nicht mit seinem eigenen Messer bedroht / verletzt wird.


Naja, ich sag mal so: hast du kein Messer mit, wird man vielleicht eher in Ruhe gelassen, als wenn man auch sofort die Klinge zückt... ich sag mal: allein mit einem Messer gegen 2 oder 3 mit Messer, das kann nicht gut ausgehen, außer man hat geübt. Ich hatte auf jeden Fall nix dabei, auch kein Pfefferspray, obwohl ich hin und wieder überlegt habe welches zu kaufen, aber ich wurde von anderen dort weitgehend ignoriert, auf jeden Fall nie doof angemacht oder bedroht oder so. Ich denke es kommt auch immer ein bisschen drauf an, mit welcher Einstellung man da ran geht...
Im Klartext bedeutet das dem Bürger wird geraten sich ausrauben zu lassen und sich blos nicht zu wehren bzw. es wird sogar abgeraten sich entsprechend zu rüsten.

Und dann soll man sich auf eine Kuscheljustiz verlassen die sowieso dem Täter mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Opfer.

Klarer kann ein Rechtsstatt eigentlich nicht kapitulieren, fehlt nur noch das die Polizei die Waffen auch noch öffentlich vor den Kriminellen niederlegt und um Verzeihung bitte da man die Unverschämtheit besaß die Kriminellen in ihrem Wirkungskreis gestört zu haben.

Ist aber OffTopic
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -

Geändert von Grazi (25.08.2010 um 08:40 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten