Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 10:34
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: In Grossbritannien werden Waffen gewordene Hunde ausgesetzt

Zitat:
Zitat von thofroe Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin bei dir,wenn es heißt, sich nicht alles gefallen lassen..sich zu wehren.
Nur sollte man, wenn es um Waffen geht, zu ende denken: wenn man eine Waffe(Messer) bei sich trägt, könnte man genögtigt werden es auch zu benutzen. Man könnte verletzen..schwer verletzen...lebensbedrohlich verletzen...töten.
Das Leben danach wird ein Anderes sein!!
Lieber unbewaffnet und einem ernsten Konflikt aus dem Wege gehen.
LG Thomas
Wenn du mal miterlebt hast wie ein Freund von dir "abgemessert" wurde in FFM dann gibt es nur noch eins und das ist nicht zurückzucken und alles über sich ergehen lassen ( andere User relativieren eventuell alles bis zum erbrechen nur um niemal für etwas einstehen zu müssen ), der andere hat sich damals danach auch gewünscht niemals sein Messer gezogen und benutzt zu haben.

Die Mähr von wenn Du nichts machst dann wird Dir auch nichts angetan wird doch durch die Realität täglich wiederlegt, mein Freund hat die Unverschähmtheit bessesen anzumerken man solle doch aufhören seiner Freundin an den Ars... zu fassen, dafür gabs ein Messer in die Seite, ne ich schei.. auf die Deeskalationshoschies, sind nur Opfer für die anderen.

Und ich bin kein Opfer, zumindest muß man es sich teuer "erarbeiten" wenn man mich zu einem macht bzw. machen will.