Zitat:
Zitat von Mila
Ultimate/Gargoyle Bulldog?
Hatte ich vorher noch nie gehört... wasn das genau?
Ich hab gerade mal Google gefragt, und auf die Schnelle rausgefunden, dass das quasi als Arbeitshunde gezüchtete Olde English Bulldogs sind. Ist das richtig!?
Und woher genau hast du Pooch (super Name übrigens, passt wie die Faust aufs Auge )?
|
das ist der züchter:
http://www.preussen-bulldogs.info (danke an volker für diese tolle, wachsame und treue, liebevolle, manchmal nervige aber auch total liebenswerte kleine maus), seine hexe ist poochs mama^^
er ist ein absolut kompetenter und sympathischer züchter, mit der richtigen einstellung zum hund: LEISTUNG UND GESUNDHEIT GEHT VOR! sein yard, ist gepflegt und sauber, ebenso wie seine hunde^^
der ultimate bulldog ist ja keine neue rasse, pooch z.b. ist zum großteil ein renascence(gargoyle) und hat prominente vorfahren wie gargoyle's black omen, aber es werden alle gesunden leistungsfähigen olde type bulldogges vom register akzeptiert.
danke, sie hatte ja vorher nen anderen namen, und ich hab lange überlegt wie ich sie nennen soll, aber irgendwie war alles nicht so wirklich passend... aber als sie dann einen giftgasanschlag auf mich verübt hat
, und mir der kosename für meine pit bull hündin wieder einfiehl (pooch englisch für wauzi, zamperl, schnuffel) stand der name fest^^