Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 17:35
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire

Standard AW: here goes the leprechaun!

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Wahre Worte... die Bullis sind klasse, wirklich tolle Hunde und es gibt Ähnlichkeiten in Wesen und Verhalten.
Jeder Bullihalter sagt einmal Bulli immer Bulli - stimmt nicht wenn du vorher einen APBT hattest...
ja klar, es sind beides bull and terrier, aber es ist einfach ein zu großer unterschied zwischen den hinks-bullies und den yankees, staffbulls und den game-staffs aus ulster und irland... schon allein charakterlich...

ich hab damals wirklich lange überlegt, ich war drauf und dran nach polen zu fahren und wieder einen chinaman zu kaufen oder nach irland zu fahren und nen irischen stafford zu kaufen, aber nochmal einen hund wegen der drecksverordnung abzugeben, hätte mich glaub ich umgebracht... dann kam erstmal ne zeit in der ich garkeinen hund mehr wollte, weil ich auf einmal alle anderen hunde garnicht mehr als hund empfand, auch wenn es gemein klingt, aber es ist ein riesen unterschied ne promenadenmischung oder nen dsh abzugeben oder nen bull and terrier...

wie ein amerikanischer pitman gesagt hat "Pit Bull? you must love it or you must hate it"

jason (cane de presa) hat letztens zu mir bezüglich pooch gemeint, sie wäre genau der richtige hund für mich, und er denkt dass es auch das einzige wäre, denn alles andere ist entweder verboten oder existiert nicht xD und recht hat er^^

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Ich mache immo alles um (vorzeitig) in Rente zu kommen...das erste was ich erledige, wenn ich hier weg kann ist in ein Land zu ziehen wo ich wieder meine Yankeeterrier halten kann
das hab ich mir auch schon gedacht, wenn meine frau und ich iwann mal von hier weg kommen (vllt. skandinavien, kanada, oder uk/irland) werd ich auf jedenfall wieder einen holen... aber momentan habe ich andere pläne. es lebe der lancashire bull terrier^^ wer wissen will was es damit auf sich hat schaut am besten in kürze in die zuchtkategorie hier im forum^^

Geändert von Grazi (29.08.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Zitat repariert