AW: here goes the leprechaun!
Ich habe einen Standard und einen Mini hier, beides klasse Hunde, auch mein Westie ist toll und hat "game" - wehe es lacht jetzt einer, aber das hat er wirklich
Ich habe mit Momo den Mini, trotz Papieren mit Nürnberg mein Recht auf diesen Hund schwer erkämpft, auch das er keine Auflagen hat. Ich würde für die Bullis alles tun, jede Klage einreichen, umziehen oder sonst etwas um sie zu schützen
Sheila war meine Seelenschwester, mein Seelenhund von der ersten Minute an, als Sie mein Ex mitbrachte. 12 jahre ist sie nun tot und es vergeht kein Tag an den ich nicht an diesen tollen Hund denke.
Ein Bullterrier ist ein Bullterrier und kein Pit, er kann super trösten, aber die Lücke füllt er nicht ganz.
geht nicht - Datei zu groß
Shawn weißt du eigentlich wie Severin seine Hunde gequält hat? Bitte lasse dich nicht von den Äußerlichkeiten blenden. Ich hänge dir ein beglaubigtes Protokoll an und dieser Geist der da noch umme schwebt, gerade hier im fränkischen Raum (ich habe zwei Nachfolgevereine vor der Haustüre) da wird mir übel.
Geändert von Monty (26.08.2010 um 20:09 Uhr)
|