Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 23:13
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire

Standard AW: here goes the leprechaun!

natürlich das glauben die leute oft nicht, aber so ein westie oder so ein cairn kann sehr sehr game sein^^ die ganzen terrier, egal ob manchester terrier oder westie, es schlummert in ihnen... weswegen ich mir auch immer einen ablachen muss wenn leute mit borderterriern, jack russeln, o.ä. mich fragen ob mein hund ein kampfhund wäre, und ich dann antworte nein, aber die vorfahren von deinem!

ja das ist eh so ne sache, grad weil in bayern das amt immer von abschnitt 3 der verordnung gebrauch machen kann^^ und ein mini bulli der auch nur 3 oder 4 cm überm standart ist wird schnell zum standart bulli erklärt... einfach ne affenschande...

Zitat:
Sheila war meine Seelenschwester, mein Seelenhund von der ersten Minute an,
du sprichst mir aus der seele! so geht es jedem gamedog besitzer, sie sind absolut einzigartig... wer nicht jeden tag an seinen hund denkt hat ihn nicht geliebt^^ ein neuer pit könnte die lücke schon nicht füllen, aber ein anderer hund schon garnicht... ich liebe meine pooch auch, und manchmal kommen mir auch die tränen wenn sie dinge tut die mich an meine pitimaus erinnert...