Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 09:16
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Antikdogge etc

Jetzt nochmal kurz, knapp und hoffentlich verständlich ausgedrückt,
Ich persönlich habe rein gar nichts gegen Antikdoggen liegt mir absolut fern!! Ich habe lediglich nicht verstanden welchem Umstand es ausmacht das aus einem "reinen DC X DC Wurf" eine Antikdogge macht??!! Das weiß ich übrigens immer noch nicht! Ich freue mich doch für jeden Hund der gesund ist, ich freue mich für jeden Hundebesitzer der Spaß mit seinem Hund hat!! Ich will mich mal anders ausdrücken! Wenn ich mir einen Züchter einer bestimmten Rasse aussuche dann frage ich diesen Züchter doch zu dieser Rasse ein "Loch in den Bauch", oder nicht?! Ich gehe also davon aus das Ihr glücklichen Besitzer der Antikdoggen das ebenfalls gemacht habt also habt ihr doch nicht blind da gestanden und nicht hinterfragt was aus einem reinen "DC-Wurf" eine Antikdogge macht, oder etwa nicht?? Wieso versteht ihr mich bzw. meine Frage nicht?? Ich will doch nichts schlecht reden bzw. schreiben, ich möchte es nur verstehen und für eine Antwort auf meine Frage muß man doch nun wirklich kein Züchter sein!!

Susanne
Mit Zitat antworten