Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 02:25
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~

Standard AW: Kleiner Hund, grosse Sorgen.. seit Wochen Blut im Urin

Ich bin gerade am überlegen was ich schreiben soll, mir wollen irgendwie nicht die richtigen Worte einfallen.

Bei der Untersuchung wurde nun endlich der Grund gefunden warum die Maus seit Wochen blutet...
Der Stein war kein Stein wie angenommen und er war auch nicht weg *seufz* ...
Der Blasentumor hat in den letzten Wochen die doppelte grösse erreicht und er sitzt direkt am Blasenausgang mit einer kleinen abzweigung in die Harnröhre...

Wir haben für Montag - 30.08. - um 18:30 einen OP Termin dann entscheidet sich alles weitere, mir kommt das alles wie ein böser Traum vor und ich habe es noch nicht wirklich realisiert.

Jedenfalls wurde uns der Eingriff erklärt, der Schnitt sitzt ziemlich weit hinten - auch nicht gerade klein - die Blase wird dann eröffnet - abgesaugt -, der Tumor und die betroffene Blasenwand entfernt und je nachdem wir weit die Harnhöre mit betroffen sein sollte...
Ich will jetzt nicht weiter nachdenken was sein sollte, wenn die kleine schon voll mit Metastasen sitzt.
Das kann doch alles nicht war sein

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka